Gästebuch 2001

Zurück zum aktuellen Gästebuch


Name: Sisam-Bens Landeskirchlicher Amtskarton
Email: sisamben@web.de

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 21:22:01
Kommentar:
Recht feine Seite! Hier ein Hinweis in eigener Sache: Cartoons aus dem pfarramtlichen und dem gemeindlichen, nämlich meinem Alltag findet Ihr unter: http://www.sisam-ben.de.vu Würde mich freuen, einen Link auch auf Eurer Seite zu bekommen. Es grüßt alle Comic-Helden, Euer Sisam Ben

Name: Mausi
Email: tinasiemon@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 19:30:08
Kommentar:
Hallo ihr da was geht denn hier vor?Ich kann nicht so gut Deutsch meine Freundin trägt das für mich ein,mein Name ist Laila,habe sechs Hasen,zwei Meerschweinchen,drei Pferde. Ich und meine Freundin wollten oder nur ich wollten an diese Seite ein ganz ganz dicken "Lob" verschaffen! :-) Laila und Freundin :-) Sie möchte ihren Namen nicht sagen.

Name: Andreas
Email: ?

Datum: Dienstag, 13 November, 2001 um 18:41:12
Kommentar:
Echt gute Seite!Ich bin auch ev. !Also macht weiter so ,denn ich hab noch nie so eine tolle Seite gesehen ,die sich so gut mit Religion verfasst!!!Ciao.

Name: Kristin
Email: Xoddy@aol.com

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 21:22:01
Kommentar:
Ich find die Idee eine solche Seite einzurichten echt klasse!!! Besonders weil ich selbst zur Johannischen Kirche gehöre(früher: evangelisch johannische Kirche nach der Offenbarung St.Johannis). DieseSeite ist gegenüber manch anderen sehr gut sortiert und die Themen sind gut ausgewählt,die grafik ist pitze,na was gibts denn da noch zu sagen??! Ein DICKES,DICKES Lob an den jenigen dem wir diesen Gewinn fürs Internet zu verdanken haben !!!!!!!!!!!!

Name: Emil
Email: steinthonstein@t-online.de

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 04:02:53
Kommentar:
vor nicht allzu langer Zeit besuchte ic eine Tagung mit dem Thema "Internet im ev. Religionsunterricht". Ein sehr fleißiger Pfarer und Pädagoge päsentierte uns eine prachtvolle Liste mit Adressen und Möglichkeiten, wies uns zum chatten an und leitete schließlich die Arbeit an Foren mit der Frage ein:" Hat da jemand was brauchbares?" Ich gab hier diese Adresse an, es wurde stiller und ein eifriges Lesen begann. "klasse", meinten alle und der Referent notierte sich die Adresse. Mehr wollte ich nicht sagen! Gruß Emil

Name: Jule
Email: no idea

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 17:28:50
Kommentar:
Hi ihr anderen!Diese Homepage ist echt der Knaller! Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Reli lernen!!!Jetzt mal an den Verfasser dieses Gästebuches: Mehr Rätzel mit Verlosung wer echt hip, so lernt man auch was dabei und hat auch Spaß dabei. P.S.: Ich(13) suche noch Brieffreundinnen im Alter von 12-15 Jahren! Schreibt an: Juliane Sommer Saalburgstr.40 61130 Nidderau Wir können ja dann auch zusammen chatten und mailen!

Name: Prof.Dr.med.Eckhard Klieser
Email: klieser@evk-ge.de

Datum: Sonntag, 19 August, 2001 um 17:00:05
Kommentar:
Liebe Gästebuchleser, darf ich Sie auf eine eintrittsfreie Veranstaltung in unserem Gemeindehaus 45879 Gelsenkirchen, Robert Kochstr. 3a aufmerksam machen , die am 7.9.2001 stattfindet und sich mit dem Thema multidisziplinäres Management suizidalen Verhaltens beschäftigt und ein Diskussionsforum für Seelsorger, Psychologen, Mediziner, Therapeuten, Interessierte und Betroffene ist und um 10Uhr beginnt und um ca 15Uhr30 endet. Den Programmablauf kann man im Forum unserer Gemeinde www.evangel.de einsehen .Auskünfte erteilt auch meine Sekretärin Frau Albrecht 02091601601.Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Name: Uwe
Email: uwe.barkmann@web.de

Datum: Mittwoch, 15 August, 2001 um 21:50:52
Kommentar:
Die Seite find ich echt stark - aber ein chatroom wäre noch eine echte Erweiterung. Gruß Uwe

Name: UTC
Email: uct@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 18:29:31
Kommentar:
Shalom, Brüder An dieser Seite solltet Ihr aber noch gewaltig etwas machen Die Idee ist ja ganz nett, aber Layout, Inhalt und Bedienbarkeit lassen zu Wünschen übrig. So gewinnt Ihr keine User für die evangelische Sache.

Name: Uwe Barkmann
Email: uwe.barkmann@web.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 17:59:35
Kommentar:
Hallo, bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Gute Idee! Tolle Sache! Hab auch gleich einen Beitrag ins Forum gestellt und warte jetzt ab, was passiert. Bis dann.Uwe

Name: Brigitte Braitling
Email: Braitling@gmx.de

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 10:30:12
Kommentar:
Grüß Gott! Eigentlich habe ich etwas über Schaukastengestaltung gesucht, aber jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich gehöre der etwas älteren Genration an (Jahrgang 1944) und ich finde das Internet sehr spannend. Daß sich Christen auf dieser Ebene begegnen können, ist toll. Irgendwann schaue ich mal wieder vorbei. Übrigens: ich wohne in der Nähe von Stuttart, im Schwabenland also!

Name: Gemeindebüro St. Nicolai (www.nicolai-lemgo.de)
Email: info@nicolai-lemgo.de

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 22:14:20
Kommentar:
Hallo, eher durch Zufall habe wir diese umfangreiche Homepage entdeckt, die in unserer direkten Nachbarschaft gemacht wird - Kompliment und freundliche Grüße aus Lemgo St. Nicolai!

Name: Thomas
Email: donnerthomas@vr-web.de

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 21:04:00
Kommentar:
Lieber Herr Niemeyer, lieber Fred, herzlichen Dank für Deine (ich bleib mal beim Du)Seite, die mir sehr viele Impulse für mich selbst als auch für meine Arbeit im ev. Jugendkreis unserer Gemeinde bringt. Ich bin sehr dankbar, dass ich vor ca 1 1/2 Jahren als getaufter und konfirmierter Nichtgläubiger endlich den Weg zu Jesus Christus, meinem Herrn , gefunden habe. Seitdem ist nicht alles, aber vieles besser geworden . Ich werde diesen Schritt nie bereuen, weiss aber wieviel es kostet seinen eigenen Stolz und Hochmut abzulegen. Ich freue mich, dass ich diese Seite entdeckt habe. Liebe Grüsse und Gotte Segen für Sie und Ihre Arbeit !Thomas

Name: Lene
Email: habe noch keine

Datum: Montag, 21 Mai, 2001 um 13:31:58
Kommentar:
Lieber Burki bist Du aus Gelsenkirchen, dann kann man deinen Eintrag gut verstehen. Ich bin auch Schalkefan, ich glaube Schalke hat sogar einen eigenen Pfarrrer den Pfarrer Dohm, auf der Arena auf Schalke soll sogar eine Kapelle gebaut werden, da können Schalkefans fetauft, konfirmiert und verheiratet werden, alte Schalkefans vielleicht sogar ihre Traauerfeier erhalten.Es ist gut , dass der FC Schalke ,dass einrichtet und sich so davor auch schützt nicht als Religion mißverstanden zu werden. Viele Schalkefans sind gottglgäubig

Name: Burki
Email: klieser89@yahoo.de

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2001 um 18:30:50
Kommentar:
Schalke hat super gespielt , hoffentlich bekommen wir den Pokal und gewinnen in der Championsleage. Im übrigen finde ich das Gästebuch sehr interessant, ich glaube auch an Gott und bete zu diesem, erhat mich schon oft erhört. Ich selber bin ein katholischer Junge , interessier mich aber auch sehr für die evangelische irche, weil mein Papi evangelisch ist. Bitte mir den Ausrutscher mit Schalke oben nachsehen. Herzlichst Burki

Name: Werner Schaube
Email: Werner.Schaube@t-online.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 08:36:54
Kommentar:
Vielleicht interessant für viele Surfer: Werner Schaube: G-online. Jugendgebetbuch Verlag Herder Freiburg 2001 (128 S. u. 16 Leerseiten für eigene Texte

Name: Tina
Email: Desideria7478@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 23:13:30
Kommentar:
Hallo! Ich bin sehr froh, auf diese Seite gestossen zu sein, denn ich habe oft das Gefühl das ich in meinem Alter (21) mehr oder weniger die Einzige bin die an Gott glaubt und sich in ihrer Religion wohlfühlt. Beinahe alle meine Freunde und die gesamte Familie lehnen die Religion ab, und wollen nichts damit zu tun haben. Das macht es mir leider sehr schwer meine Religon auszuüben, denn niemand würde mich in die Kirche begleiten und ich kenne dort auch niemanden. Ich finde es schade, dass ich meine religiösen Ambitionen im Grunde verstecken muss, da man mich sonst nicht für voll nimmt. ich hoffe das ich es eines Tages schaffe über meinen Schatten zu springen und das zu sein, was ich bin. Ein religiöser Mensch im 21. Jahrhundert.

Name: Willi Rasche
Email: WilliRasche@aol.com

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 23:14:44
Kommentar:
Lieber Fred Niemeyer, jetzt bin ich schon mehr als 20 Minuten auf Ihrer Seite, also muss sie ja wohl einen speziellen Reiz ausüben!!!! Nebenbeibemerkt kam ich gerade von der Homepage der Deutschen Katholischen Bischofskonferenz.........Welch ein Kontrast!!! Wer den Unterschied zwischen katholisch (ich war es mal) und evangelisch (bin ich jetzt sehr gerne) nicht kennt, sollte unbedingt mal diese Erfahrung machen, dieser Vergleich sagt mehr als dicke Abhandlungen über dieses Thema... Besonders freut es mich, dass wohl hier viele Jugendliche reinschauen und Spuren hinterlassen. Gratulation und Mut zum Weitermachen! Würde mich freuen, mal was von Ihnen zu hören. Willi Rasche, Presbyter aus Mülheim/Ruhr, (Jahrgang 1960)

Name: Die Liebende
Email: Ich_Liebe_Philipp@web.de

Datum: Sonntag, 1 April, 2001 um 19:14:19
Kommentar:
Hi ihr lieben! diese page ist ja wirklich geil gestaltet, aber ich finde ihr(die,die diese page entworfen haben) sollten mal ein bisschen werbung hierfür machen,denn viele GÄSTEBUCH eintrage gibt es ja wohl wirklich nicht!!! ich hoffe mal das ich eure Page ein wenig bereichern konnte und hoffe das ihr euch diesen enorm guten rat zu herzen nehmt, bye, bye D. Liebende ~~~ (e-mail stimmt nicht!!!)

Name: Christian Gerhold
Email: Martin.gerhold@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 17:16:09
Kommentar:
Servus, ich brauche Deine Meinung und Erfahrungen bezüglich des Begriffes "Vergebung" für einen Jugendgottesdienst in Herbruck bei Nbg. Vielen Dank!

Name: Benedicte
Email: Sag ich nicht

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 11:14:54
Kommentar:
Eigentlich bin ich nur auf diese Website gekommen weil etwas zu dem Thema "Paulus" Brauche.Ich hoffe ich finde noch was.Viele Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Silvia Jühne
Email: S.Juehne@t-online.de

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 17:14:05
Kommentar:
Lieber Herr Niemeyer, ich bin sehr begeistert von Ihrem tollen Internet-Angebot. Ich kann mir vorstellen, wieviel Zeit, Energie und Spaß am Ausprobieren hinter diesen Seiten steckt. Wir haben in unserer Gemeinde auch eine Homepage erstellt. Sie ist zu finden unter: www.stadtkirche-online.de ! Es war bis jetzt schon ziemlich viel Arbeit und wir haben bei weitem nicht so viel zusammengestellt wie Sie. Ich kann Ihnen nur wünschen, dass Sie mit Freude dabei bleiben. Ich würde gerne einen Link zu Ihrer Seite auf unsere Gemeindehomepage setzen. Ist Ihnen das recht? Viele Grüße aus dem Süden sagt Silvia Jühne

Name: Anne

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 19:56:38
Kommentar:
Diese WEB-Side ist voll coll. Mehr brauch man dazu nichts sagen.. Also machts gut UND Gottes Segen

Name: Susi

Datum: Samstag, 20 Januar, 2001 um 17:32:54
Kommentar:
ich winde dise seite total super !!!! ich komme öfters hir her um ein paar informationen zu suchen und ich kann allles winden was ich brauche auf dieser seite!!!!

Zurück zur Startseite