Gästebuch 2002-2003

Gästebuch 1999-2000 / 2001 / 2002-2003 / 2004 /aktuell anschauen.


Name: MANFRED Schmidt
Email: manford311@yahoo.de

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 12:57:58
Kommentar:
Der Glaube bedingt das wort Religion,aber Glauben hat nichts mit Religion zu tun.Kirche(Gemeinde)ist das Licht des Gottes auf Erden,welcher sagt!Einzig durch Gnade. Es Lebe die Kirche

Name: Oseon Kwon
Email: oskwon@goodnews.or.kr

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 07:24:46
Kommentar:
Hi, es freut mich Euch zu begegnen im Internet. Ich bin Missionar aus Korea und seit 14 Jahren für´s Evangelium tätig. Besucht Ihr auch Mal unsere Homepage www.goodnewsmission.de.

Name: stanie
Email: stoffelbraut@.com

Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 19:51:32
Kommentar:
Ich finde diese seite sehr gut und man kann viele informationen über religion bekommen. Also macht weiter so. viel glück eure steffi H.E.A.G.D.L.

Name: Atze

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 14:47:51
Kommentar:
Leider konnte mich ihre Seite nicht missionieren. Ich finde "glauben" ziemlich dämlich. Man muß schon von klein auf mit diesem Bibel-Mist infiziert worden sein, um so einen völlig unlogischen Stuß glauben zu können. Gruß Atze

Name: Anke

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 23:43:24
Kommentar:
Gott ist allwisend und allmächtig,ich lasse mich von ihm führen und mir geht es gut dabei. Ich verstehe viele Dinge besser und weiss das Gott uns auch prüft;wahrhaftig das ist manchmal nicht einfach, glaubt, betet und läßt unter keinen Umständen den Satan ans Werk, er wird es immer versuchen,besonders wenn ihr glaubensstark geworden seit. Christ sein vereint uns,ich freue mich darüber und bete auch für euch.....Amen!

Name: Anke

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 23:37:41
Kommentar:
Ich finde es schwer die richtigen Worte zu finden. Mir geht es gut durch Gott und seine Hilfe die ich oft schon bekommen habe,ich vertraue auf Jesus und ich warne euch alle vor dem Satan,er möchte jeden von uns zurück gewinnen, egal wie!!! Ich bete für alle Menschen dieser Erde,ich fühle mich dadurch gut und ich bin froh diese Seite gefunden zu haben,da ich auch gerne meinen Glauben weitergebe und die Erfahrungen austausche. Manchmal habe ich auch Angst wenn ich auf der Welt Dinge tue von denen ich genau weiss das >Gott sie nicht möchte,aber dennoch muss ich sie tun.Das bringt mir ein schlechtes Gewissen, ich hoffe auf ihn und das er mir vergibt. Gott ist allmächtig und unter uns-----immer----er weiss was er tut---und warum er das so tut---wenn wir manches auch nicht verstehen---er versteht uns auch nicht---ich bin froh in gefunden zu haben und möchte ihn hiermit ansprechen:Lieber Gott, hilf uns allen und führe uns auf den richtigen Weg, deine Prüfungen sind hart, ich werde sie bestehen.Amen!

Name: allegra
Email: allegra50@gmx.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 22:26:45
Kommentar:
ich freue mich über die seite! da steht das evangelium im mittelpunkt, und ich erlebe keine frömmelei! das tut sehr gut und ich finde so etwas im netz und in "meiner" evangelischen kirche nicht gar so häufig!

Name: Antje
Email: antje@gottistdieliebe.de

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 13:22:07
Kommentar:
Hallo, bin beim Surfen auf diese Seite gestossen, die mir gut gefällt. Ich finde die Seite gelungen, weil sie offen, informativ und gut strukturiert/übersichtlich ist, ohne dabei an anrührenden Aspekten einzubüssen, besonders die Geschichten finde ich sehr schön. Weiter so! Antje http://www.gottistdieliebe.de

Name: Zemzem

Datum: Samstag, 24 Mai, 2003 um 14:08:12
Kommentar:
Ich bin vom islamischen Glauben, aber ich interressiere mich auch für die anderen Religionsarten. Ich finde diese Seite hat mir wichtige Informationen über das Evangelium gegeben. Güle Güle!

Name: Alina

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 19:45:05
Kommentar:
Endlich mal eine religiöse Seite, die einen anspricht und nicht langweilig ist

Name: Alexandra
Email: Ganz cool bleiben!!!!

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 19:07:06
Kommentar:
Ich finde die Seite einfach fabelhaft. Und ich bin froh das ihr die Seite gemacht hat. Wenn man nähmlich evangelisch ist, kann man über sich was erfahren.Tschau, und macht weiter so!!!Alexandra

Name: Lisa
Email: boxenluder@vorsicht-bissig.de

Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 15:41:04
Kommentar:
Hallo! Ihr habt ne tolle homepage aber mein Pastor hat gesagt das man hier was über Leichen erfahren kann nur hier steht nichts!!! Kann mir jemand helfen? Meine e-Mail adresse seht ihr ja da oben!! Vielleicht kommt ja auch jemand von euch aus Lemgo!! Könnt euch dann bei mir melden"" Schreibt mir einfach ne e-Mail!

Name: Simone

Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 11:05:53
Kommentar:
Diese Seite ist ganz gut, denn ich kann meinen Freund jetzt verstehen der evangelisch ist. Denn ich bin katholisch und wusste noch nicht viel von den Bräuchen und Sitten der evangelischen.

Name: Kimberley Banko

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 12:25:29
Kommentar:
Eigentlich ist die Seite ganz gut !

Name: hendrik

Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 20:10:48
Kommentar:
Die Christoffel-Blindenmission hat Mitarbeiter in Jordanien für die Behandlung von Kriegsblinden "freigestellt". Wir sollten ihnen die Hände füllen und die Mittel an die Hand geben. Guckt einmal hinein in deren home-page: www.cbmi.de. hendrik

Name: Evangelisch Jugend Köthen
Email: webmaster@koethen-evangelisch-jugend.de

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 21:52:40
Kommentar:
Der Kreisjugendkonvent Köthen beschäftigt sichseit längeren schon mit dem Thema: "Leitbild unserer Kirche".Um diesem Thema auf die Spur zu kommen haben wir uns eine Umfrage überlegt.http://kjk.koethen-evangelisch-jugend.de/uindex.html Wenn Ihr etwas ändern wollt nehmt euch Zeit um diese Umfrage auszufüllen.

Name: Anni

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 09:27:03
Kommentar:
kann jemand mir helfen zu dem Thema "Muslime und Christen"? ich muss nämlich ein Referat halten!

Name: tina
Email: kristina.wesely@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 21:03:52
Kommentar:
hi fred, hab mir gerade die seite von marcus angeschaut und bin etwas enttäuscht- da wollt ich doch noch mal schau´n, wie du das gemacht hast- und, endlich hab ich´s mal geschafft, mir die seite in ruhe und aus (eigenem!!) interesse anzusehen. das hast du wirklich sehr schön gemacht- übersichtlich, bunt-ansprechend und irgend wie passt das alles zu dir, deiner eigenen art, etwas zu gestalten ( die sich zu meiner in vielen fällen unterscheidet )und zu deinen ständigen predigten über ordentliche formatierung und programmierung :o)... du hast ja sogar einen eintrag vom chefredakteur des sontagsblatts- und überhaupt ne menge bei-/einträge und besucher auf deiner seite! So- spät, aber zum richtigen zeitpunkt: glückwunsch und respekt vor deinem talent, sowas hier nebenher zu basteln! so, eben ist die mama wiedergekommen, und ich finde, wir könnten jetzt mal essen...

Name: Viola
Email: spannend@web.de

Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 13:22:47
Kommentar:
Es ist schon eine ziemlich lange Zeit her, dass ich das erste Mal auf dieser Seite gelandet bin. Da war ich auf der Suche nach Ku-Materialien und hatte keine Zeit, mir die Seite mal näher anzuschauen. Heute habe ich so mehr oder weniger aus Langeweile mal reingeschaut und mir die Zeit genommen!!! Ich bin begeistert! Ich finde die Seite total gut gelungen. Es ist interessant, spannend und fesselnd die Meinungen und Erfahrungen anderer zu lesen! Ich werde nun bestimmt öfter mal vorbei schaun'. Viola

Name: Stöbermax
Email: stöbermax@onlinehome.de

Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 21:38:20
Kommentar:
Ein neues interessantes Gesprächsforum ist in www.kirchengemeinde-havtoft.de eingerichtet und eröffnet. Guckt doch einmal hinein und macht mit Stöbermax

Name: Liesa
Email: lillis-briefkasten@web.de

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 21:37:25
Kommentar:
hi. Ich finde euch alle echt super,euer Gottvertrauen beeindruckt mich,und die seite ist auch voll stark, ich wollte auch noch was zu Gott loswerden, ich glaube ganz fest an das was er mach und ich glaube auch daran das alles was er tut richtig ist, auch wenn es uns auf den ersten blick nicht so vorkommt, alles ist richtig, ich liebe diesen Gott!! Liesa

Name: Gisbert freige jun
Email: gisbertfriege@web.de

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 20:48:42
Kommentar:
Vielen Dank für die Seiten mit vielen guten Gedanken die mich ansprechen!Ich bin auch evangelisch.Ein kleines Zitat. Die natur braucht uns Nicht wir brauchen die Natur. Wir sollen es wie die Bienen machen die weder die Blüte noch den Duft der Blume ruiniren.

Name: Fligor

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 18:51:13
Kommentar:
Gott ist immer da!

Name: gisbert friege jun ,dortmund
Email: gisbertfriege@web.de

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 19:53:33
Kommentar:
hallo ich heiße gisbert ich hätte mehre fragen .wie steht die kirche zum umweltschutz.stehen in der bibel verse wie man mit der umwelt um geht.ich meine mensch ist ein teil natur.pro tag werden 120 he freifläche versiegelt,in 80 jahren sind keine unteranderen landschaftschutzgebiete vorhanden.was ist mit gentechnik .ich meine wenn wir genspeisen essen ,wird unser erbmaterial verändert dies bedeutet das unsere kinder mit gendefekte zur welt kommen. mitfreundlichen grüßen gisbert

Name: Sheep

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 19:32:09
Kommentar:
Hallo leuts! Ich find eure seite auch echt fein und beachtet sone spinner wie daniel666 gar nicht erst! Gott ist immer bei uns!!!!

Name: kwasimo
Email: jukladaka@aol.com

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 18:06:29
Kommentar:
Eure Seiten sind cool. Lasst Euch von einem Dummschwätzer wie Daniel666 nicht ärgern. Er ist nur zu bedauern. Armer Daniel666.!!!!!!

Name: DANIEL666

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 08:42:16
Kommentar:
Ihr stinkt alle!!!!!Es gibt keinen GOTT!!!!!!!!!!FUCK OFF

Name: Bettina

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 17:37:56
Kommentar:
Vielen Dank für die Seiten mit vielen guten Gedanken, die mich ansprechen!

Name: dina

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 21:53:46
Kommentar:
Ich habe eure Seite heute erst endeckt. Ich finde sie wirklich gut. Ich beschäftige mich gerade mit Religion und meinem Glauben und versuche gerade rauszubekommen, ob ich glaube und wenn, was ich glaube. Ich schätze, ich werde eure Seite öfters besuchen. Danke.

Name: Dagmar
Email: dag@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 12:25:31
Kommentar:
Ich bin froh das es Gott gibt. Hier kann ich ich alles sagen, denken oder fühlen. Ich finde es schön denn, damit fühle ich mich beschützt und geborgen. Gott ist für alle Zeiten für mich da. Egal ob es mir schlecht geht oder obb alles wieder in Ordnung ist, denn dann weiss ich Gott hat mir geholfen. Ich bete im Liegestuhl oder wie jetzt vorm Computer oder wenn ich ganz für mich bei Gott bin. Ich danke. Ich liebe Gott.

Name: Stöbermax

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 09:25:04
Kommentar:
Blickt doch mal hinueber ins forum vom Gaestbuch www.vg-hs.de! Stöbermax

Name: Real4Raid
Email: real4raid@msn.com

Datum: Samstag, 22 Juni, 2002 um 17:16:06
Kommentar:
Fctwente und Schalke fan SCHALKE 04 Deutshe meister 2002-2003 es mus sein

Name: Aurelia und Sabrina

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 08:11:55
Kommentar:
Ihre Startseite sieht voll cool aus. Richtig farbenfroh!!!!!!! Und es ist echt spannnend.

Name: wolke7

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 15:16:35
Kommentar:
Hi, lange hat es gedauert bis ich mir diese Seite angeschaut habe, obwohl ich die Addi schon über 6 Monate mit mir rumgetragen habe. Auch wenn die Hochzeit meiner Freundin schon etwas länger her ist, möchte ich doch sagen, daß uns der Gottesdienst sehr gut gefallen hat. Auch wenn die Kinder etwas sehr laut waren( wir saßen ganz hinten, schließlich gehörten wir nicht zum Familie) und wir somit nicht alles mitbekommen haben, selbst mein Freund fand den Gottesdienst super und nicht so langweilig und öde wie erwartet. Mein Freund und ich sind zwar nicht mehr in der Kirche, aber es war schön. Also, auch wenn Steffi das hier nicht mehr lesen wird, jetzt wo sie nicht mehr in Lieme wohnt: Du hattest recht Steffi, er hat einen supi Gottesdienst abgehalten. jemand aus Niedersachsen

Name: ich persöhnlich
Email: Wen interressierts

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 11:13:44
Kommentar:
Peace ihr alle da draußen an den Bildschirmen!Ich wünsche euch allen viel Glück! Gott sei mit euch und beschütze euch in allen lebenslagen!!!!!!!!!!!!! vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein reich komme dein wille geschehe wie im himmel so auf erden. unser tägliches brot gib uns heute und vergieb uns unsre schuld wie auch wir vergeben unsern schuldigern und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von den bösen denn dein ist das reich und die kraft und die herrlichkeit in ewigkeit, AMEN

Name: ich

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 11:12:18
Kommentar:
Ich danke Gott! Dafür das er meine Oma in seine Hände genommen hat. Und das er sie behutet so das sie sich geborgen fühlt.

Name: Aki

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 11:04:58
Kommentar:
Gott sei mit euch! Peace

Name: spirit77
Email: spirit77@baptism-cross.org

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 10:42:35
Kommentar:
Greet

Name: Larah Matthiesen
Email: Sage ich nicht !!!

Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 12:06:22
Kommentar:
Es ist spannend hier herummzustöbern,und Informatieonen zu sammeln.Auch weil ich bald mit dem Konferunterricht beginne ! Also: Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolles Lob an alle hier !!!!!!! Cuuuuu: Larah !

Name: Andrea
Email:

Datum: Samstag, 11 Mai, 2002 um 14:41:41
Kommentar:
Lieber Fred, ich habe mir heute zum 1. Mal deine Internetseiten angeschaut und bin total begeistert. Hast du sehr ansprechend hinbekommen!! Das zeigen ja auch die Zahlen deiner Besucher. Klasse!
Ganz liebe Grüsse und eine Umarmung von Andrea

Name: Stephan
Email: coldpuke@web.de

Datum: Donnerstag, 25 April, 2002 um 10:13:43
Kommentar:
Ich möchte gerne meine Musikgruppe vorstellen und zwar sind wir auf unserer Homepage www.coldpuke.de.vu zu sehen. Ich interessiere mich auch sehr für die Kirche, bin zwar katholisch aber TOLERANZ ist der erste Schritt zu einer Welt in der Gleichheit und Gerechtigkleit wieder groß geschrieben werden können.ICH der Vertreter der jungen,aufstrebenden und bislang auch erfolgreichen Musikgruppe Cold Puke verkündige hiermit die feierliche Eröffnung unserer Homepage. vielen DANK für ihre kostbare Zeit die sie aufgebracht haben um meinen Worten zu lauschen. danke

Name: Claudia
Email: zwiener@nefkom.net

Datum: Donnerstag, 25 April, 2002 um 09:50:15
Kommentar:
Guten Morgen :-), da ich immer wieder mal die von uns verlinkten Seiten besuche, bin ich auf meinem Morgenspaziergang auch mal wieder hier gelandet. Eine gute Zeit und einen traumhaften Frühling wünscht Claudia http://www.colourfulworld.de.vu

Name: misstres9
Email: Misstres9@gmx.at

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 12:59:35
Kommentar:
hallo ihr ich interesiene mich für das leben nach dem tod nicht das ich leben müde bin nein meine Oma ist vor kurzem gestorben und ich möchte wissen was mit ihrer seele passiert denn es gibt ein leben nach dem tod denn wie sie gestoreben ist sind viele merkwürdige sachen passiert was sich nicht von selber ereignen hat können. Wollte euch nur noch fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was es mit dem träumen auf sich hat denn ich träume selten und das was ich träume passiert auch ich habe den Tod von meiner Oma vorgeträumt wusste aber nicht ob das passiert oder nicht und sie hat genau so ausgesehen wie in einem traum blaugrün angeschwollen voller wasser also könnt ihr mir vielleicht helfen bitte bitte gibt mir ein paar tipps und sendet mir ne mail danke eure Misstres9

Name: Peter Heinrich
Email: P.Henry@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 April, 2002 um 11:23:36
Kommentar:
Ich möchte gerne dazu einladen, den Beitrag "Mit dem Tod ist alles aus!"? auf meiner privaten homepage www.audiomessage, Rubrik "leben", online anzuhören. Peter Heinrich

Name: Claudia
Email: zwiener@nefkom.net

Datum: Montag, 8 April, 2002 um 07:53:11
Kommentar:
Hallo zusammen, vor einiger Zeit habt Ihr uns genehmigt, dass wir Euere Seite bei "Weltreligionen-Christentum" verlinken. Am Wochenende mussten wir unsere HP-Adresse umändern. Ihr findet Sie jetzt unter: http://www.colourfulworld.de.vu Eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg mit Euerer informativen Seite wünscht Claudia

Name: Adolf Lescow
Email: lescowland@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 27 März, 2002 um 23:09:36
Kommentar:
Ein reichhaltiges Angebot fuer die Fragen des Glaubens und der Kirchen. Der Zugang mueßte vielen bekannt gemacht werden

Name: Ann-Cathrin

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 19:10:25
Kommentar:
Die Seite ist echt klasse!!! Leider habe ich nichts zu den Edikten gefunden. Aber alles andere ist echt super!!!

Name: larissa

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 18:28:04
Kommentar:
das ist echt eine tolle seite! ein ganz dickes lob an alle, die hier mitgeholfen haben.ich glaube an gott aber ich glaube nicht, dass er männlich ode weiblich ist oder eine gestalt hat.ich bete oft zu ihm. ich bin durch den grossen internetführer für schüler hier hergekommen. vielleicht könnt ihr mir ja noch einmal helfen. macht weiter so! eure larissa

Name: Reinhild
Email: U.Uebener@t-online.de

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 18:44:49
Kommentar:
Wir fanden die Aufmachung auch sehr ansprechend und ich hoffe, man kann als lehrerin noch mehr infos abrufen.

Name: Katharina

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 17:48:31
Kommentar:
Danke! Ihr habt mir sehr geholfen. Da ich für den Reliogionsuntericht dringent was brauchte. Hier war genau das Richtige dabei. Nochmals vielen Dank! Ich hoffe es sind noch viele andere meiner Meinung.

Zum Seitenanfang