Gästebuch 2004

Gästebuch 1999-2000 / 2001 / 2002-2003 / 2004 /aktuell anschauen.


Name: Trost-Finder

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 15:22:14
Kommentar:
hallo, zum Thema Spiritualität will ich hier gern die Homepage von Lindy de Mer empfehlen. Sie schreibt wunderbare Gedichte, die viel Trost spenden. Gottes Segen Trost-Finder

Name: Thomas Eddisson
Email: Schwul@akker.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 15:10:56
Kommentar:
Ihr seid ja die modernste Sekte der Welt, aber trotzdem strohdumm!!!!!!!!!!!!! Wenn ich schon ner Sekte beitrete, dann bestimmt nicht euch!!!!!!

Name: M.Balaban
Email: http://www.jugendherberge-zeltplatz.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2004 um 16:16:03
Kommentar:
Ich finde diese seite sehr gut und man kann viele informationen über religion bekommen. Also macht weiter so. Mfg markus

Name: Wildi

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 11:00:01
Kommentar:
moin! wollte mal en bisschen werbung machen: www.aloisiusbrueder.de.vu sers Wildi

Name: Sefi
Email: jcsefi@ilovejesus.net

Datum: Samstag, 3 Juli, 2004 um 17:40:42
Kommentar:
Hallo !! Bin froh das ich diese seite gefunden habe !! Ich brauche hilfe fuer einige internet seiten. Ich suche nach apologetische seiten im internet (im deutsche sprache) seit eine wile aber noch nicht eine gefunden. Es gibt viele im Englisch, aber mein bruder, der in Deutschland lebt, keonte veil einfacher im deutsch verstehen. Also, ich wuerde bitten an alle sie, die christliche apologetische siten kennen, bitte schick diese links an meine email addresse !! Danke !!

Name: Aleta
Email: aleta_weber@web.de

Datum: Donnerstag, 17 Juni, 2004 um 12:45:04
Kommentar:
Hallo Leute, habe bei Goggle eine interessanten Eintrag von Thomas T. gefunden, zu dem ich was geschreiben habe. Würde mich freuen, wenn jemand darauf antwortet. Wenn das so sein wird, wo muss ich dann nachschauen, wie die Antwort lautet, wird sie mir per Mail zugeschickt??? Ich lasse mich mal überraschen, bis dann, Aleta

Name: T. Mast
Email: promoindex@web.de

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 20:26:18
Kommentar:
Die Seite gefällt mir, aber ich finde die Buchstaben, die klein gedruckt sind und einen Schatten haben, erkennt man schlecht. Mfg T.M. job4christen.tk

Name: Uli Heuel
Email: uli.heuel-koeln@t-online.de

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 16:42:57
Kommentar:
Habe für Einsteiger/Fernstehende und interessierte Insider ein ökumenisches Glaubensbuch "Woran Christen glauben -Das Kennenlernbuch für Neugierige" geschrieben (kürzlich im Verlag Herder erschienen), in dem ich die gemeinsamen zentralen christlichen Glaubensinhalte als theologisch interessierter Nicht-Theologe verständlich (hoffe ich jedenfalls) und ohne Frömmelei darstelle. Sowohl Bischof Huber/Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland als auch Kardinal Lehmann/Vorsitzender der kath. Bischofskonferenz als auch der ev.-methodistische Bischof Klaiber als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen/ACK haben sehr positiv auf das Buch reagiert. Ein paar Infos habe ich unter www.textdienst.de/woran_christen_glauben.htm zusammengestellt. Vielleicht kann´s dem einen oder der anderen ja hilfreich sein.

Name: C. Bischoff@DIAKOnetz.de
Email: Redaktion@DIAKOnetz.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 19:17:15
Kommentar:
Eine gut gemachte Site mit jeder Menge interessanter Informationen. Prima, findet C. Bischoff Red. DIAKOnetz.de

Name: R.S.
Email: oegz.mm@gmx.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 07:25:30
Kommentar:
Auf der bescheidenen Internet-Seite des ökumenischen Gemeindezentrums Maria Magdalena (Karlsruhe) findet z.Z. eine Umfrage in Sachen Ökumene statt. Auch Ihre Stimme ist gefragt. Zudem finden Sie dort viele Informationen zum neuen Liturgie-Papier aus Rom, dessen Inhalt sich auf die Ökumene auswirken wird. Sie finden alles unter: www.oegzmm.de

Name: Goldlöckchen (Markus

Datum: Sonntag, 25 April, 2004 um 20:34:50
Kommentar:
Hallo, wie schon gesagt diese Seite ist echt von großem Wert. Ich möchte gerne die Frage von Misstress vom 23.April 2002 beantworten. Ich bin mir nicht sicher ob sie diese Seite nochmal anschauen wird. Doch bin ich mir sicher es war so geplant. Du fragtest, entschuldige ich hoffe es macht ihnen (Dir) nichts aus das ich Sie (dich) dutze. Sind wir nicht alle im gleichen Boot. Du fragtest wie das sein kann. Ich bin mir nicht sicher, wie das funktioniert das man in der Nacht Sachen, bevor sie geschehen träumt und trotzdem nicht verhindern kann. Doch eines das weiß ich das ich auch diese Fähigkeit besitze. Ich weiß zwar nicht wieso ich hier bin und diese Frage beantworte doch ich weiß, dass es die bestimmung ist. Und genauso ist das mit deiner Oma. Du hattest Sie gesehen im Traum und dachtest alles einbildung, doch es kam der Zeitpunkt. Ich kann Dir empfehlen nutze diese Fähigkeit. Ich bin nicht Abergläubisch oder gehöre irgendeinem Okkult an, doch dies sind Dinge die wir nicht wissen, doch gerne Verstehen wollen. Viele Grüße Markus

Name: Laura
Email: http://wiesengrund.blogger.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 18:24:06
Kommentar:
Hallo, jeder soll doch nach seiner Fasson selig werden. Ich finde so viel menschlich Wertvolles hier zu lesen. Danke Gruß Laura

Name: Christine
Email: christine.t@gmx.net

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 15:21:49
Kommentar:
Ich finde diese Seite voll interessant! Ich bin 13 und wohne im Raum Göppingen

Name: Gerd Gawlich

Datum: Montag, 1 März, 2004 um 21:15:27
Kommentar:
*** Eintrag vom Webmaster ins Forum verschoben:
Subjekt: "Theologie und Wissenschaft"

Name: Ernst

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 14:28:23
Kommentar:
Hallo, es tut gut hier etwas über die evangelische Prägung des Christentums zu lesen. Auch die Spannweite der Meinungen im Forum, gefällt mir. Hoffentlich hast Du, Fred, bald mal wieder mehr Zeit für neue Artikel unter den Themen. Es wäre schön, dort auch etwas über das Loben und Klagen zu lesen.

Name: Fred
Email: briefe@ev-net.de

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 14:18:29
Kommentar:
Sorry, leider wurden die letzten Eintragungen durch einen Übertragungsfehler gelöscht. Und ich konnte nur eine ältere Sicherungsdatei reaktivieren. Allen Besuchern, die hier einen freundlichen Eintrag beigetragen haben, gleichwohl vielen Dank! Fred

Zum Seitenanfang